Neue Fahrradüberdachungen in Salzburg

Die Stadt Salzburg setzt auf neue, innovative Lösungen beim Fahrradparken. Eine Kombination aus mobiler, diebstahlsicherer und benutzerfreundlicher Fahrradüberdachung entwickelten wir in Zusammenarbeit mit Herrn Ing. Peter Weiß, Radverkehrskoordinator der Stadt Salzburg.
Die Leichtigkeit beim Ein- und Ausparken spart Kraft und Zeitaufwand durch Führung der Laufräder mittels Rollenschiene und seitlicher Absperrmöglichkeit des Fahrrades. Die robuste Ausführung schafft eine hohe Standfestigkeit in Bezug auf Position und Beweglichkeit sowohl von Fahrrad als auch von der Gesamtkonstruktion selbst. Durch das hohe Eigengewicht ist die Konstruktion ohne Seitenwände sturmsicher, d.h. man spart sich teure Betonfundamente. Mit Seitenwänden (z.B. Werbeflächen) ist eine Verankerung im Boden notwendig.
Die Einheit kann als Gesamtsystem, oder platzsparend in wenige Einzelteile zerlegt, transportiert werden. Durch die beidseitige Zugänglichkeit, ausreichende Mindestabstände und die Wartungsfreundlichkeit ergibt sich sowohl für Radfahrer als auch für Infrastrukturanbieter eine praktische Radabstellanlage.
Für nähere Infos rufen Sie uns an oder schreiben ein E-Mail!